einkaufsfahrt »

 einkaufsfahrt

21/3/2011

Es wird mal wieder Zeit für etwas Shopping. Eigentlich sollte es mal zu einem Fabrikverkauf gehen, war aber nix in der Nähe zu finden.
Für den Freitag war eine Einkaufsfahrt in das Innere unseres Nachbarlandes geplant, dessen Sprache wir uns fleißig bemühen zu lernen und zu verstehen. Und da dies nun mal auch schneller geht, wenn man sie auch anwenden kann, hatte ich mich entschlossen mitzufahren. Wir hatten verabredet, daß ich bis zum Haus unserer Lehrerin fahre und gleich von dort aus mitfahre, um die anderen alle aufzugabeln. Das hieß für mich zwar noch eher als sonst aufzustehen, aber da ich ohnehin in den meisten Fällen zeitig munter bin, machte mir das erst mal auch nichts aus...

Category : reserved to connected users Print

| Contact author |